Das Gästebuch wird zum 1.2.2016 geschlossen, der onetwomax.de Gästebuch Dienst wird abgeschalten. Danke für alle die uns unterstützt / besucht haben.
.::Gästebuch::.
zur SCC Bramsche Homepage
    Eintragen     
 

Bitte trag Dich in´s Gästebuch ein
( 201 Personen sind seit dem 6.Januar 2005 eingetragen. )

Name: Homepage:
eMail: Herkunft:
ICQ Nummer:    

Wie finden Sie unsere Internetseite?
(himmlisch) (sehr gut) (gut) (ansprechend)
(cool) (gefährlich) (so lala) (schlecht)
Bild oder Datei: (Max. 50MB)

Ihr Kommentar:

 

    Eintrag:     
  201) Jakob aus Hamburg schrieb am 1.April 2015 um 00:52 Uhr:
Homepage: http://berlinaron.de

Was ihr noch mit den alten Autos schafft ist wundervoll. Bin ein echter Fan.

 

    Eintrag:     
  200) asicsnoir.com aus SADDF schrieb am 7.Februar 2015 um 04:24 Uhr:
Homepage: http://www.asicsnoir.com

hey, I like your articles on you blog. They are useful to me.

 

    Eintrag:     
  199) M. Müller aus B. schrieb am 24.Dezember 2014 um 23:43 Uhr:
Homepage: http://www.doubleyousee.de
ICQ Nummer: 1042876 ICQ Nummer: 1042876
Bewertung dieser Seite: 

Ich wünsche eine frohe Weihnacht, geruhsame Zwischen-den-Jahren-Tage und einen guten Rutsch!

 

    Eintrag:     
  198) Burkhard aus Sythen schrieb am 7.Dezember 2014 um 15:24 Uhr:
Homepage: http://www.karnickelhausen.de
Bewertung dieser Seite: 

Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Oder auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee
Facebook. Silberseen Karnickelhausen Haltern
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen

 

    Eintrag:     
  197) Axel Schneider aus Friedeburg schrieb am 1.Oktober 2014 um 17:31 Uhr:

Suche Stock Car mit 1500 ccm
wenn ihr was wist meldet euch

Gruss Axel

 

    Eintrag:     
  196) Sachs-Racing-Team-Admin aus Witzenhausen schrieb am 24.August 2014 um 09:08 Uhr:
Homepage: http://www.Sachs-Racing-Motorsport-Team.de

Hallo Das Sachs-Racing-Team hat eine Neue Homepage.

Wer will oder möchte kann mal gucken www.Sachs-Racing-Motorsport-Team.de

Admin

 

    Eintrag:     
  195) tomtom aus deutschland schrieb am 16.Juli 2013 um 14:55 Uhr:
Homepage: http://www.anfahrtsbeschreibung.de

@ franzi
ich weiß gar nicht was du hast? die anfahrt ist doch super beschrieben!? ich habe es jedenfalls super gefunden und komme auch gerne nächstes jahr zu dieser tollen Veranstaltung wieder! ich finde es lächerlich, dass du dich hier so aufspielst, aber selbst zu dämlich bist, dir die anfahrtsbeschreibung durchzulesen! erst genau hinschauen und dann meckern!!!

 

    Eintrag:     
  194) SCC Bramsche aus Bramsche schrieb am 11.Juni 2013 um 13:42 Uhr:
Homepage: http://www.scc-bramsche.de

Hallo Franzi,
auf unserer Homepage ist eine ausführliche Anfahrt mit Bild und Text zu finden.

Hallo Stephan,
da unsere Eintrittskarten auch am Sonntag ihre Gültigkeit hatten ist es schwierig unterscheide zu machen. Wir entschuldige uns hier das Sie an der Kasse nicht ausreichend Informiert worden sind.

Der Vorstand

 

    Eintrag:     
  193) Stephan Feldmann aus Aurich schrieb am 8.Juni 2013 um 18:53 Uhr:

Neugierig durch die Geräuschkulisse während der Hundesportveranstaltung des HSC Bramsche wollten wir gegen Abend mal kurz vorbeischauen, was da passiert. Das ihr für eure Veranstaltung Eintritt nehmt, ist völlig okay. Das uns aber für 2 Personen 10 Euro abegenommen wurde, ohne darauf hinzuweisen, das die Veranstaltung im Prinzip zu Ende war (wir waren keine 10 min. zum Zuschauen da, als die Durchsage kam, die Veranstaltung ist beendet, es finde noch eine Fahrerbesprechung statt und man lud zu dem Abendprogramm ein, wofür man auch keinen Eintritt bezahlen muss. Ich empfinde so ein Vorgehen als einzige Abzocke. Es tut mir sehr leid, das ihr so etwas nötig habt. Auch wenn ihr bestimmt nicht auf uns angewiesen seid, wir werden euch definitiv nicht weiter unterstützen (durch Eintrittsgelder), uns seht ihr nie wieder.

 

    Eintrag:     
  192) Franzi aus Lembruch schrieb am 2.Juni 2013 um 14:46 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 

Sorry Leute aber was haltet ihr von der Anfahrt???? Ne bessere Beschreibung wäre nicht schlecht gewesen. Wollt ihr überhaupt das ihr Besucher bekommt die es interessieren würde da haben? Ich Finde es lächerlich!!!! Und bei eure Internet Seite wäre es auch nicht schlecht wenn ihr da bessere Informationen haben würdet!!!!! Auf euren tollen flyer wo ist die Adresse?????

 

    Eintrag:     
  191) julia aus Neuenkirchen schrieb am 28.Januar 2013 um 19:18 Uhr:
Homepage: http://www.fotoarthorn.de

Finde echt Stark was ihr macht!!!

 

    Eintrag:     
  190) Otto aus Minden schrieb am 24.Dezember 2011 um 18:27 Uhr:

Hallo zusammen, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen euch die Fahrer der RGB.

 

    Eintrag:     
  189) Marcel aus Kalletal schrieb am 24.Dezember 2011 um 14:40 Uhr:

Schöne Weihnachten und nen guten Drift ins neue Jahr wünschen die Kalletaler Wölfe.

 

    Eintrag:     
  188) Jojo aus Glissen schrieb am 15.Dezember 2011 um 21:32 Uhr:
Homepage: http://www.stockcarforum.de

Moin Leute,

ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr und damit auch in die neue Saison wünsche ich euch allen.

Wer über die Feiertage mal Zeit und Lust hat kann ja auch gerne mal wieder einen Blick in das Stockcarforum werfen, dies ist schließlich für ALLE Stockcarfreunde da und nicht nur für eine einzelne Rennserie.

www.stockcarforum.de

Alles Gute

Gruß Jojo

 

    Eintrag:     
  187) gasthof mol aus lonnerbecke/bippen schrieb am 18.September 2011 um 18:09 Uhr:

Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Firmen und Vereine.

Wir der Gasthof Mol sind ein familiär geführtes Unternehmen in Lonnerbecke bei Fürstenau. Da wir jetzt ca. 2 Jahre und 5 Monate geöffnet sind und stets eine steigende Besucherzahl haben, ist es an der Zeit uns bei Ihnen auch genauer vorzustellen.
Wir bieten für Vereine und Firmen einen sehr gemütlich eingerichteten Saal der für Feiern, Tagungen etc. jederzeit gebucht werden kann. Außerdem verfügt der Gasthof über sehr schöne eingerichtete Gästezimmer die natürlich für Geschäftsleute auch mit W-Lan ausgestattet sind. Unsere gemütliche Bar und das Restaurant laden desweiteren zum Verweilen ein. Viele Firmen nutzen schon unseren Service um Kunden unterzubringen oder Geschäftsessen im Restaurant abzuhalten.
Sollte Sie fragen haben, so stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch wie auch über E-Mail zu Verfügung.
Ein einmaliges Erlebnis hier in der Region ist unser reichhaltiges Steingrillbuffet. Wenn Sie Ihren Geschäftsfreunden mal was ganz besonderes bieten wollen, so ist das Steingrillen genau das Richtige. Aber auch für interne Betriebsessen ( Weihnachtsfeiern etc.) ist das Steingrillen bestens geeignet.
Wer einmal steingrillt will es immer wieder.

Gasthof Mol
Tel.:
www.gasthofmol.com
gasthofmol@hotmail.com

 

    Eintrag:     
  186) Axel Minnerup aus Osnabrück schrieb am 3.Juli 2011 um 22:05 Uhr:
Homepage: http://www.am-photographie.de

Hier geht es zu den Bildern bei OS-Nachbarn www.os-nachbarn.de/MagazinGalerie/10935

 

    Eintrag:     
  185) A.xel Minnerup aus Osnabrück schrieb am 3.Juli 2011 um 22:02 Uhr:
Homepage: http://www.am-photographie.de

Es war ein schöne und interessante Veranstaltung.
Bilder vom 3.Lauf der Deutschen Geländewagen Meisterschaft gibt es bei OS-Nachbarn - Ihr Netzwerk für Stadt und Landkreis Osnabrück vom Medienhaus Neue Osnabrücker Zeitung und in Kürze bei www.am-photographie.de

Mit freundlichen Grüßen

Axel Minnerup

 

    Eintrag:     
  184) uli4450 aus schwäbische Pfalz schrieb am 29.Dezember 2010 um 01:37 Uhr:
Homepage: http://www.kurpaelzer.de

Die Off-Road Freunde Kurpfalz wünschen euch einen guten Rutsch in 2011

 

    Eintrag:     
  183) Kleeblatt-Team aus Preußisch Oldendorf schrieb am 25.Dezember 2010 um 13:28 Uhr:
Homepage: http://www.kleeblatt-team.de

Das Kleeblatt-Team e.V. wünscht allen ein geruhsames Fest und einen Guten Rutsch in ein Sportlich erfolgreiches Jahr 2011!

 

    Eintrag:     
  182) Fred K. aus Nienburg / Linsburg schrieb am 24.Dezember 2010 um 18:06 Uhr:
Homepage: http://msc-linsburg.de

Ein fröhliches Weihnachtsfest, Guten Grip (Rutsch) und ein erfolgreiches unfallfreies neues Jahr 2011 wünscht euch der MSC Linsburg e.V.

 

Diese Seite wurde 12799712 mal aufgerufen, davon 28 mal in diesem Monat.

Seite: 1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6 » 7 » 8 » 9 » 10  >  >>  von 11